Ursel

Beim Physiotherapeuten erst vor wenigen Wochen. Während der Behandlung auf der Liege: Merke ich das richtig, berührt mich sein Geschlecht? Ist es Absicht oder ist er so vertieft in die Arbeit - einfach nachlässig? Ich will meine Phantasie nicht übertreiben. Ich bin irgendwie in der Klemme und kann durch die Behandlungsgriffe keine andere Position einnehmen. Ich fühle mich gelähmt. Am Schluss sagt er: ich geh auf die Toilette. Warum sagt er das? Es geht mich doch gar nichts an was er macht?
Das nächste Mal zieht er mich beim Gehen von hinten an sich und küsst mich. Ich fühle mich wie vom Blitz getroffen. Mir blieb mitten im Wort die Spucke weg. Er sprach von "ganzheitlicher" Behandlung der Rückenschmerzen. Die nächsten Stunden sagte ich ab. Er sagte, er wäre 55. Interessiert mich das? Ich bin 71 und dachte, mir kommt keiner mehr. Es war wohl doch Absicht. Warum muss solches Tun anonym bleiben und nichts bessert sich für mich? Es geschah in Großhadern, vormittags ohne Zeugen.

Nov. 2004

×